Tuesday 11 April 2017

Am I Angemessen For Forex Karriere


Trader Persönlichkeitstypen Aktualisiert: April 25, 2016 um 9:17 Uhr Dr. Van K. Tharp ist ein professioneller Psychologe und Trader Trainer, der mit einem sehr interessanten Satz von Trader Persönlichkeitstypen, die Anfänger Forex Trader können verwenden, um ihre Bewertung beurteilen kommen Psychologische Eignung für die Forex Trading Arena. Jeder der fünfzehn Trader-Typen, die von Dr. Tharp identifiziert wurden, entspricht einem bestimmten Handelspsychologie-Profil. Die Eigenschaften, Stärken und Schwächen eines jeden dieser Profile werden von Dr. Tharp in seinem Schreiben über das Thema, sowie auf seiner Website ausführlicher erörtert. Die Trader Persönlichkeitstypen Dr. Tharps Trader Persönlichkeitsprofile gehören die folgenden fünfzehn allgemeinen Arten: Der genaue Händler Der Administrative Trader Der künstlerische Trader Der abenteuerliche Trader Der detaillierte Trader Der Facilitative Trader Der Fun Loving Trader Der Independent Trader Der Innovative Trader Der Plan Trader Die Gesellschaft Verantwortlicher Trader Der Spontane Trader Der Strategische Trader Der Support Trader Die Values ​​Driven Trader Dr. Tharp bietet eine kostenlose Trader Persönlichkeitstest Bewertung auf seiner Website, die Sie ergreifen können, um herauszufinden, welche Art von Trader Persönlichkeitsgruppe Sie neigen dazu, fallen in. Merkmale eines erfolgreichen Händlers Dr. Tharp hat drei primäre psychologische Elemente identifiziert, die alle großen Händler, die er beobachtete, dazu neigen, sich zu teilen. Diese wünschenswerten Merkmale für Händler bestehen aus folgenden Merkmalen: 1. In der Lage sein, das große Bild zu erfassen, Ereignisse zu verknüpfen und Handelsmöglichkeiten zu identifizieren. 2. In der Lage, Logik und Analyse zu verwenden, um Handelsentscheidungen zu treffen. 3. ordentlich, entscheidend und in der Lage sein, sequentiell zu betreiben. Persönlichkeitstypen am besten für den Handel geeignet Nur zwei Trader Persönlichkeitstypen haben alle wünschenswerten Eigenschaften eines erfolgreichen Händlers. Dies sind der strategische Händler und der Planungshändler. Händler, die in diese Persönlichkeitstypen fallen, haben die beste Erfolgswahrscheinlichkeit als Händler. Nicht nur haben sie dazu neigen, den größten finanziellen Erfolg beim Handel zu haben, aber sie haben auch, was es braucht, um unter einer Vielzahl von Markthandelsbedingungen aufgrund ihrer geistigen Flexibilität profitabel zu arbeiten. Persönlichkeitstypen, die mit etwas Arbeit Erfolg haben Eine größere Gruppe von zehn Trader Persönlichkeitstypen haben ein oder zwei der wünschenswerten Persönlichkeitsmerkmale eines erfolgreichen Traders. Diese zehn mäßig erfolgreichen Trader-Typen sind: der Detaillierte Trader, der Facilitative Trader, der Innovative Trader, der Spontane Trader, der Independent Trader, der Administrative Trader, der Value Driven Trader, der Socially Responsible Trader, der Accurate Trader und der Adventuro Trader. Diese Händler würden gut daran arbeiten, an der Entwicklung des Merkmals oder der Merkmale vorzugehen, denen sie aus den oben aufgeführten drei fehlen, die von erfolgreichen Händlern geteilt werden. Mit einer gewissen Selbstbeobachtung - und nach sorgfältiger Arbeit an ihren Verhaltensreaktionen als Händler - können sie auch in der Regel erfolgreiche Händler wie die Planungs - und Strategischen Händler werden. Persönlichkeitstypen, die einen erfolgreichen Handel finden, der besonders anspruchsvoll ist An der Unterseite des Handelspotentials Totempfahl Dr. Tharp hat drei Traderpersönlichkeitstypen gefunden, die für den Handel von Forex aus einer Vielzahl von Gründen ungeeignet sind, aber weitgehend, weil sie irgendwelche der oben erwähnten Eigenschaften des erfolgreichen fehlen Händler Diese bestehen aus dem künstlerischen Trader, dem Fun Loving Trader und dem unterstützenden Trader. Einzelpersonen, die in diese Gruppe fallen, werden vom Handel etwas herausgefordert und werden oft erfolgreich den Handel finden, um sehr harte Arbeit zu sein. Diese Händler können es besser als Investoren tun, indem sie ihr Geld an andere weitergeben, um Forex für sie zu handeln. Dennoch besteht für solche herausgeforderten Händler eine Möglichkeit des Erfolgs, wenn sie in der Lage sind, ihre Gewohnheiten auf diejenigen von erfolgreichen Händlern anzupassen. Sie können versuchen, dies zu tun, basierend auf regelmäßigem Feedback, Selbstbeobachtung und Anpassung, aber sie müssen sich verpflichten, ihr Ziel des Handels erfolgreich mit beträchtlicher Beharrlichkeit zu verfolgen. Risikobewertung: Der Handel mit Devisen am Marge trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht darin, dass Sie mehr als Ihre ursprüngliche Einzahlung verlieren könnten. Der hohe Grad an Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Bei XM bieten wir sowohl Mikro - als auch Standardkonten an, die den Bedürfnissen von Anfängern und erfahrenen Händlern mit flexiblen Handelsbedingungen entsprechen und bis zu 888: 1 nutzen können. Wir bieten eine Reihe von über 60 Währungspaaren, Edelmetallen, Energien und Aktienindizes mit den wettbewerbsfähigsten Spreads und mit der legendären No-Reading-Ausführung von XM. Risiko-Warnung: Der Handel mit Margin-Produkten beinhaltet ein hohes Risiko. Karriere-Pathway Wir sind Branchenführer geworden dank unserer Kompetenz, der Sensibilität für die Kundenbedürfnisse und dem Team des Teamgeistes unserer Mitarbeiter. Unser größtes Gut sind die Menschen, mit denen wir arbeiten. Aus diesem Grund fördern wir kreative Talente und sind immer offen für Menschen, die sich verpflichten, ihre Karriere in einer schnelllebigen Industrie neben Profis zu bauen. Wir fördern eine nachhaltige Belegschaftsentwicklung durch ein breites Spektrum von Kulturen und mit motivierten Personen, denen Integrität, Fairness und gegenseitiger Respekt gleichermaßen wichtig sind. Unsere aktuellen Stellenangebote Bitte beachten Sie die Details unserer aktuellen Stellenangebote unten. Sollten Sie das Gefühl haben, dass sie mit Ihren Erfahrungen und Qualifikationen übereinstimmen, würden wir uns freuen, Ihren aktualisierten Lebenslauf und die Anmeldeinformationen für careersxm zu erhalten. Office-Assistent - London Referenznummer: UKOA2017 Die Hauptaufgaben der Rolle sind: Handling eingehende und ausgehende Kommunikation und Umgang mit Kundenanfragen Treffen und Begrüßung von Gästen, Vermittlung von Annehmlichkeiten und Erfrischungen nach Bedarf Unterstützung bei der Planung und Vorbereitung von Meetings, Konferenzen und verschiedenen Veranstaltungen Der Firma Bei der Erstellung von Reiseplänen, einschließlich der Ausstellung von Besuchsvisa, der Buchung von Flugtickets und der Unterbringung, die die Einreichung der gesamten Ablagesysteme einschließt, einschließlich der Einreichung aller Korrespondenz. Instandhaltung eines angemessenen Inventars der Büromaterialien Sie müssen folgende Kriterien erfüllen: In Office Administration oder verwandten Bereich wird als Vorteil angesehen Erfahrung in einer ähnlichen Position wird ein Plus sein Verantwortlich und professionell in Bezug auf persönliches Aussehen, Verhalten und Verhalten Fähigkeit, Vertraulichkeit in allen Situationen zu halten Computer literate Muttersprachler Sprecher Vergütung: Ein attraktives Vergütungspaket wird Dem erfolgreichen Kandidaten angeboten werden. Art der Beschäftigung: Vollzeit Ort: Moorgate, London Bitte schicken Sie uns Ihren Lebenslauf an careersxm unter Angabe der oben genannten Job-Referenznummer. Alle Bewerbungen werden streng vertraulich behandelt Informationssicherheitsbeauftragter Referenznummer: ISO2017 Die Hauptaufgaben der Rolle sind: Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung der Informationspolitik, Standards und Verfahren der Unternehmen Entwicklung und Verwaltung des Informationssicherheitsprozesses, Erleichterung und Förderung von Aktivitäten zur Förderung des Informationssicherheitsbewusstseins im Unternehmen Durchführung von Sicherheitsaudits zur Sicherstellung der Einhaltung der festgelegten Richtlinien und regulatorischen Anforderungen Durchführung eines laufenden Informationssicherheitsrisikobewertungsprogramms Unterstützung bei der Entwicklung der Unternehmensdisziplinwiederherstellungs - und Geschäftskontinuitätspläne Identifizierung und Behandlung von Sicherheitsfragen Mit Systemen, Anwendungen, Netzwerkkonfigurationen und Datenbankzugriff Sie müssen folgende Kriterien erfüllen: BScMSc in Informationssicherheit oder sonstiges verwandtes Fachgebiet Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Informationssicherheit oder einer ähnlichen Rolle Erfahrung in der Informationssicherheit Governance und demonstrierte die Fähigkeit, Richtlinien und Verfahren zu entwickeln Qualifiziert in allen Bereichen der Informationssicherheit wie Operationen, physikalische, Netzwerk-, System - und Anwendungssicherheit Erfahrung im Projektmanagement und bei der Durchführung von Audits Starke zwischenmenschliche und organisatorische Fähigkeiten Erfahrung mit PCI-Compliance ist sehr erwünscht Sicherheitszertifikate wie CISM und CISSP werden ein Plus Sehr gute schriftliche und mündliche Fähigkeiten in Englisch Vergütung: Ein attraktives Vergütungspaket wird dem erfolgreichen Kandidaten angeboten. Art der Beschäftigung: Vollzeit Ort: Limassol, Zypern Bitte schicken Sie uns Ihren Lebenslauf an careersxm unter Angabe der oben genannten Job-Referenznummer. Alle Anträge werden streng vertraulich behandelt Oracle DBA Referenznummer: DBA2017 Die Hauptaufgaben der Rolle sind: Entwerfen und Verwalten von Datenbanksystemen (überwiegend Oracle) für Stabilität, Leistung und Sicherheit, inkl. Installationen, Fehlersuche, Wiederherstellung, Migrationen, Tuning und Ressourcenauslastung Unterstützung von Entwicklungsmitarbeitern mit Anwendungsdesign und effizienter Nutzung von Datenbanksystemen Nachfolgende und definierte Richtlinien und Verfahren, die die Sicherheit, Optimierung und Integrität von Datenbankumgebungen sicherstellen Planung und Implementierung von Disaster Recovery-Prozeduren für alle zugewiesenen Datenbank-Ressourcen Nachhaltige Datenintegrität, Verwaltung von Backup-Prozeduren und Wiederherstellungstests Entwerfen und Empfehlung von Systemänderungen zur Bewältigung der vorhergesagten Änderungen der Unternehmensanforderungen (Kapazitätsplanung) Sie müssen folgende Kriterien erfüllen: Mindestens 4 Jahre Oracle Database Administration Erfahrung BScMSc in der Datenbankadministration Oder ein verwandtes Fachgebiet (zB Informatik oder Ingenieurwesen) Starkes Verständnis von Oracle Internets und Sicherheitsanforderungen Hands-on Erfahrung mit Installation, Konfiguration, Upgrade und Management von Oracle Datenbanken Erfahrung mit Performance Tuning und Optimierung Starkes Wissen und Verständnis von RMAN, Data Guard und Oracle RAC Erfahrung mit Linux und Programmiersprachen wie Java und C Erfahrung mit MySQL, Sybase, PLSQL und Datenbank Firewalls ist ein Plus Starke Fehlersuche und Problemlösungskompetenz Vergütung: Ein attraktives Vergütungspaket wird dem erfolgreichen Kandidaten angeboten. Art der Beschäftigung: Vollzeit Ort: Limassol, Zypern Bitte schicken Sie uns Ihren Lebenslauf an careersxm unter Angabe der oben genannten Job-Referenznummer. Alle Bewerbungen werden streng vertraulich behandelt C Entwickler Referenznummer: C2017 Die Hauptaufgaben der Rolle sind: Entwicklung eigenständiger Anwendungen und Plug-ins für die Handelsplattform Entwicklung von Front-End für Interoperabilität mit Server-Plugins Integration mit externen APIs Erstellen von Tools Für die Berichterstattung über Handelsdaten Erstellen von Protokollen für die Kommunikation zwischen den Anwendungen Testen des Produkts in kontrollierten Situationen Sie müssen folgende Kriterien erfüllen: BScMSc in Informatik, Ingenieurwesen oder sonstigen relevanten Grad Mindestens 2 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position und in Designmustern Sehr Gute Kenntnisse der modernen C (C11) Sehr gute Kenntnisse der Boost ASIO und Java 8 Die Kenntnisse über die folgenden werden als ein starkes Plus betrachtet: FIX-Protokoll MT4 Server API C mit asynchroner Programmierung, Programmierung mit niedriger Latenz, Profiling von Google Benchmark, Parallelität Java 8 EE Web-Service-Architektur und REST, Web-Applikationen wie JavaScript-Framework und Web-Sockets Versionskontrollsysteme wie Git Proactive, scharf und effizient Fähigkeit, autonom zu arbeiten Problemlösung und kritische Denkfähigkeiten Vergütung: Ein attraktives Vergütungspaket wird angeboten Der erfolgreiche Kandidat Art der Beschäftigung: Vollzeit Ort: Nicosia, Zypern Bitte schicken Sie uns Ihren Lebenslauf an careersxm unter Angabe der oben genannten Job-Referenznummer. Alle Bewerbungen werden streng vertraulich behandelt. Senior Mobile App Entwickler - Athens Referenznummer: GRSMAD2017 Die Hauptaufgaben der Rolle sind: Aufbau von nativen mobilen Apps (Swift Amp Java) für den Finanzsektor Beteiligung und Anpassung agiler Methodik Praktiken Beeinflussung der Struktur eines Neue und dynamische Software-Abteilung Direktes Engagement gegenüber internen Benutzern aus Handel, Vertrieb und Support Sie müssen folgende Kriterien erfüllen: 3 Jahre Erfahrung auf native Android iOS-Entwicklung Vielseitig auf beste Sicherheits - und Design-Muster für die mobile Domain Ein großes Interesse am Benchmarking und Optimierung Wunsch mit Praktiken wie CI und TDD Passion für Software Engineering Interesses für persönliche Entwicklung Vergütung: Ein attraktives Vergütungspaket wird dem erfolgreichen Kandidaten angeboten. Art der Beschäftigung: Vollzeit Ort: Athen, Griechenland Bitte schicken Sie uns Ihren Lebenslauf an careersxm unter Angabe der oben genannten Job-Referenznummer. Alle Bewerbungen werden streng vertraulich behandelt. Web Designer Referenznummer: WD2017 Die Hauptaufgaben der Rolle sind: Entwicklung von Design-Slips durch das Sammeln von Informationen und Daten durch die Forschung Entwerfen von Online-Offline-Werbematerialien einschließlich Bannern und Landing Pages Zusammenarbeit mit Projektmanagern, Designern und anderen Abteilungen zur Erstellung von Werbematerial für verschiedene Projekte und Kampagnen Konvertierung von Erstkonzepten, Mock-ups, Wireframes und Skizzen zur Komplettierung von Designs und UIs Anwenden von benutzerzentrierten Methoden zur Gestaltung von Webseiten, UIs, mobilen UIs und Online-Werbemitteln Sie müssen folgende Kriterien erfüllen: BScMSc Im Webdesign oder in einem anderen relevanten Bereich Vorherige Erfahrung in einer ähnlichen Position gilt als Vorteil Starke visuelle Gestaltungskompetenz in Bezug auf Layout, Typografie und Farbe Ausgezeichnete funktionale Designfähigkeiten (UX, UI) Fortgeschrittene Kenntnisse der Core Webgrafik-Tools (Photoshop, Illustrator, Fireworks, InDesign) Kenntnisse von Prototyping-Tools wie Sketch, Craft und InVision werden ein Plus sein Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Fähigkeiten in Englisch Vergütung: Ein attraktives Vergütungspaket wird dem erfolgreichen Kandidaten angeboten. Art der Beschäftigung: Vollzeit Ort: Limassol, Zypern Bitte schicken Sie uns Ihren Lebenslauf an careersxm unter Angabe der oben genannten Job-Referenznummer. Alle Bewerbungen werden streng vertraulich behandelt. Senior Compliance Officer Referenznummer: SCO2017 Die Hauptaufgaben der Rolle sind: In enger Zusammenarbeit mit dem Senior Management bei der Überwachung der Entwicklung der internen AMLCFT Compliance Handbücher, Richtlinien und Verfahren und deren korrekte und effektive Umsetzung Umsetzung Überprüfung neuer Regelungen und Beratung über die notwendigen Maßnahmen, um den Mitarbeitern über das AMXFT-Risikobewusstsein beraten zu werden. Liaising mit Regulierungsbehörden und Sicherstellung, dass Meldepflichten gegenüber ihnen erfüllt sind, um verdächtige Aktivitäten im Zusammenhang mit Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung zu identifizieren, zu prüfen und zu melden Erfüllen die folgenden Kriterien: BSc MSc in Wirtschaft, Finanzen, Wirtschaft oder Recht Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position entweder in einer Compliance-Abteilung innerhalb des Forex-Sektors oder einer Compliance-Beratungsfirma Eine verwandte berufliche Qualifikation (CFA, BAR, etc. ) Wird ein starker Plus-Halter von CySEC Advanced-Zertifikat sein Bereitschaft, ins Ausland zu reisen ist ein Muss Ausgezeichnete Kommunikation, zwischenmenschliche und Teamwork-Fähigkeiten Aufmerksamkeit zum Detail Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Griechisch und Englisch Vergütung: Ein attraktives Vergütungspaket wird angeboten Der erfolgreiche Kandidat Art der Beschäftigung: Vollzeit Ort: Limassol oder Nicosia, Zypern Bitte schicken Sie uns Ihren Lebenslauf an careersxm unter Angabe der oben genannten Job-Referenznummer. Alle Bewerbungen werden streng vertraulich behandelt. Chinesisch sprechende Backoffice-Referenznummern: CNBOO2016 Die Hauptaufgaben der Rolle sind: Umgang mit Client-Account-Anfragen wie Änderung des Kontotyps, Kontowährung, Leverage Reagieren auf Client-Anfragen und Anfragen per E-Mail Validierung Unterlagen, die von unseren Kunden erbracht werden Einzahlungen, Abhebungen, Rückerstattungen und Rückbuchungen Sie müssen folgende Kriterien erfüllen: Der Abschluss in einem geschäftsbezogenen Bereich gilt als Vorteil. Die Erfahrung in einer ähnlichen Position wird ein Plus von einheimischen chinesischen Sprechern mit guten mündlichen und schriftlichen Fähigkeiten sein Englisch Effizient und detailorientiert Computer und numerisch buchstäbliche Vergütung: Ein attraktives Vergütungspaket wird dem erfolgreichen Kandidaten angeboten. Art der Beschäftigung: Vollzeit Ort: Nicosia, Zypern Bitte schicken Sie uns Ihren Lebenslauf an careersxm unter Angabe der oben genannten Job-Referenznummer. Alle Bewerbungen werden streng vertraulich behandelt Marokkanische algerische Tunesische Kundenbetreuer Referenznummer: MACCO2017 Die Hauptaufgaben der Rolle sind: Umgang mit Kunden Anfragen über Live-Chat, E-Mail und Telefon Unterstützung von Kunden mit Abfragen Beheben von Produkt - und Service-bezogenen Problemen umgehend und professionell Förderung von verfügbaren Produkten und Dienstleistungen für Kunden Interaktion mit anderen Abteilungen Beitrag zur Teamarbeit durch Erzielung gezielter Ergebnisse Sie müssen folgende Kriterien erfüllen: Abschluss in einem geschäftsbezogenen Bereich Die Erfahrung in einer ähnlichen Rolle wird ein Plus von Native Arabic Redner aus einem der folgenden sein Länder: Marokko, Algerien und Tunesien Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Englisch Ausgezeichnete Computerkenntnisse Gültige Arbeitserlaubnis erforderlich Vergütung: Ein attraktives Vergütungspaket wird dem erfolgreichen Kandidaten angeboten. Art der Beschäftigung: Vollzeit Ort: Limassol, Zypern Bitte schicken Sie uns Ihren Lebenslauf an careersxm unter Angabe der oben genannten Job-Referenznummer. Alle Bewerbungen werden streng vertraulich behandelt Marokkanische algerische Tunesische Verwaltungsbeamte - Athen Referenznummer: MAGR2017 Die Hauptaufgaben der Rolle sind: Umgang mit Kundenanfragen über Live-Chat, E-Mail und Telefon Unterstützung von Kunden mit Abfragen Beheben von Produkt - und Service-Problemen umgehend und Professionell Förderung der verfügbaren Produkte und Dienstleistungen für Kunden Interaktion mit anderen Abteilungen Beitrag zur Teamarbeit durch Erzielung gezielter Ergebnisse Sie müssen die folgenden Kriterien erfüllen: Abschluss in einem geschäftsbezogenen Bereich Die Erfahrung in einer ähnlichen Rolle wird ein Plus von Native Maghreb Arabisch Referenten aus dem folgenden sein Länder: Marokko, Algerien und Tunesien Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Englisch Starke organisatorische und multitasking-Fähigkeiten Ausgezeichnete Computerkenntnisse Gültige Arbeitserlaubnis erforderlich Vergütung: Ein attraktives Vergütungspaket wird dem erfolgreichen Kandidaten angeboten. Art der Beschäftigung: Vollzeit Ort: Athen, Griechenland Bitte schicken Sie uns Ihren Lebenslauf an careersxm unter Angabe der oben genannten Job-Referenznummer. Alle Bewerbungen werden streng vertraulich behandelt Ungarisch sprechende Kundenbetreuer Referenznummer: HUCCO2016 Die Hauptaufgaben der Rolle sind: Umgang mit Kundenanfragen über Live-Chat, E-Mail und Telefon Unterstützung von Kunden mit Abfragen Beheben von Produkt - und Service-bezogenen Problemen umgehend und professionell Förderung Verfügbare Produkte und Dienstleistungen für Kunden Interaktion mit anderen Abteilungen Beitrag zur Teamarbeit durch gezielte Ergebnisse Sie müssen folgende Kriterien erfüllen: Abschluss in einem geschäftsbezogenen Bereich Erfahrung in einer ähnlichen Rolle wird ein Plus sein Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Ungarisch und Englisch Starke organisatorische und multitasking-Fähigkeiten Ausgezeichnete Computerkenntnisse Gültige Arbeitserlaubnis erforderlich Vergütung: Ein attraktives Vergütungspaket wird dem erfolgreichen Kandidaten angeboten. Art der Beschäftigung: Vollzeit Ort: Limassol, Zypern Bitte schicken Sie uns Ihren Lebenslauf an careersxm unter Angabe der oben genannten Job-Referenznummer. Alle Bewerbungen werden mit strenger Vertraulichkeit behandelt Native English Forex Sales Account Manager Referenznummer: AM2016 Die Hauptaufgaben der Rolle sind: Förderung der Produkte und Dienstleistungen in den englischsprachigen Ländern und dem afrikanischen Markt Entwicklung und Pflege von exzellenten Beziehungen zu potenziellen und bestehenden Kunden Durchführung von Geschäftsentwicklungen Durchführen von persönlicher Klientelanalyse und Handhabung von Handlungen nach Bedarf Handhabung von Kundenanfragen und Sicherstellung eines hochrangigen Serviceangebots Beitrag zur Teamarbeit durch Erzielung zielgerichteter Ergebnisse Kooperieren effektiv mit anderen Abteilungen wie erforderlich Sie müssen folgende Kriterien erfüllen: Hochschulabschluss in einem Unternehmen Verwandter Bereich Native English Sprecher Zuverlässig, mit Integrität des Charakters Hervorragende Kommunikation und zwischenmenschliche Fähigkeiten Dynamisch, innovativ und zielorientiert Starke Computerkenntnisse Vergütung: Ein attraktives Vergütungspaket wird dem erfolgreichen Kandidaten angeboten. Art der Beschäftigung: Vollzeit Ort: Limassol, Zypern Bitte schicken Sie uns Ihren Lebenslauf an careersxm unter Angabe der oben genannten Job-Referenznummer. Alle Bewerbungen werden streng vertraulich behandelt Thai Sprechende Backoffice Officer Referenznummer: THBOO2016 Die Hauptaufgaben der Rolle sind: Umgang mit Kundenkontoanfragen wie Änderung des Kontotyps, Kontowährung, Leverage Reagieren auf Clientanforderungen und Anfragen per E-Mail Validierung Unterlagen, die von unseren Kunden erbracht werden Einzahlungen, Abhebungen, Rückerstattungen und Rückbuchungen Sie müssen folgende Kriterien erfüllen: Diplom in Finanzen, Wirtschaft oder Buchhaltung wird als Vorteil angesehen Erfahrung in einer ähnlichen Position wird ein Plus Native Thai Sprecher Sehr gute mündliche und schriftliche Fähigkeiten in Englisch Effizient und detailorientierte Computer - und numerisch geleistete Vergütung: Ein attraktives Vergütungspaket wird dem erfolgreichen Kandidaten angeboten. Art der Beschäftigung: Vollzeit Ort: Limassol oder Nicosia, Zypern Bitte schicken Sie uns Ihren Lebenslauf an careersxm unter Angabe der oben genannten Job-Referenznummer. Alle Anwendungen werden mit strenger Vertraulichkeit behandelt Java Developers Referenznummer: PD2016 Die Hauptaufgaben der Rolle sind: Entwicklung von Softwareprogrammen und Dienstprogrammen, die im Unternehmen verwendet werden und sicherstellen, dass die neuesten Softwareanwendungen für handelsbezogene Systeme ordnungsgemäß laufen. Weitergehende Software-Upgrades für bestehende Systeme Überprüfung aktueller Systeme und Präsentation von Ideen für Systemverbesserungen, einschließlich Kostenvorschläge Erstellung detaillierter Spezifikationen und Implementierung der Programmcodes Testen des Produkts in kontrollierten Situationen und Behebung von Problemen vor dem Gehen Mit Hilfe von Versionskontrollsystemen Unterstützung bei der Vorbereitung von Trainingshandbüchern für Benutzer Verantwortlich für die Wartung der Systeme, sobald sie in Betrieb sind Sie müssen folgende Kriterien erfüllen: BScMSc in Informatik, Ingenieurwesen oder andere relevante Grad Sehr gute Kenntnisse der Java Kenntnisse von CC, C ist ein Plus Event getriebene Programmierkenntnisse, Datenbanken, Versionierung Kontrollsysteme und Software-Testtechniken auf nahezu allen Ebenen: Einheit, Integration, System und Akzeptanz Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position und in Design-Muster Proaktive, scharfe und effiziente Fähigkeit, autonom zu arbeiten Problemlösung und kritische Denkfähigkeit Vergütung: Eine attraktive Vergütungspaket wird dem erfolgreichen Kandidaten angeboten. Art der Beschäftigung: Vollzeit Ort: Limassol, Zypern Bitte schicken Sie uns Ihren Lebenslauf an careersxm unter Angabe der oben genannten Job-Referenznummer. Alle Bewerbungen werden streng vertraulich behandelt. Referenznummer des Herstellers: NETD2016 Die Hauptaufgaben der Rolle sind: Entwicklung von Softwareprogrammen und Dienstprogrammen, die im Unternehmen eingesetzt werden und sicherstellen, dass die neuesten Softwareanwendungen für handelsbezogene Systeme ordnungsgemäß funktionieren. Software-Upgrades für bestehende Systeme überprüfen Aktuelle Systeme und Präsentation von Ideen für Systemverbesserungen, einschließlich Kostenvorschläge Erstellung detaillierter Spezifikationen und Implementierung der Programmcodes Testen des Produkts in kontrollierten Situationen und Behebung von Problemen vor dem Gehen Mit Hilfe von Versionskontrollsystemen Unterstützung bei der Vorbereitung von Trainingshandbüchern für Benutzer Verantwortlich für die Wartung Der Systeme, sobald sie in Betrieb sind Sie müssen die folgenden Kriterien erfüllen: BScMSc in Informatik, Ingenieurwesen oder andere relevante Grad Kenntnisse von C und ist wünschenswert Erfahrung in einer ähnlichen Position und in Design Patterns wird als ein Vorteil angesehen werden Event-Programmierung Kompetenzen, Datenbanken, Versionskontrollsystemen und Software-Testtechniken auf nahezu allen Ebenen: Einheit, Integration, System und Akzeptanz werden als Vorteil betrachtet Proaktive, scharfe und effiziente Fähigkeit, autonom zu arbeiten Problemlösung und kritische Denkfähigkeit Vergütung: Ein attraktives Vergütungspaket wird sein Dem erfolgreichen Kandidaten angeboten. Art der Beschäftigung: Vollzeit Ort: Limassol, Zypern Bitte schicken Sie uns Ihren Lebenslauf an careersxm unter Angabe der oben genannten Job-Referenznummer. Alle Bewerbungen werden streng vertraulich behandelt Customer Care Officers (Portugiesisch, Italienisch, Französisch, Deutsch, Polnisch, Spanisch, Arabisch) Referenznummer: CCO2016 Die Hauptaufgaben der Rolle sind: Umgang mit Kunden Anfragen über Live-Chat, E-Mail und Telefon Assisting Kunden mit Anfragen und Fragen Beheben von Produkt - und Service-bezogenen Problemen umgehend und professionell Förderung von verfügbaren Produkten und Dienstleistungen für Kunden Interaktion mit anderen Abteilungen Beitrag zur Teamarbeit durch gezielte Ergebnisse Sie müssen folgende Kriterien erfüllen: Abschluss in einem geschäftsbezogenen Bereich Erfahrung in einem Eine ähnliche Rolle wird ein Plusfließwort in Englisch und in einer der folgenden Sprachen: Portugiesisch, Italienisch, Französisch, Deutsch, Polnisch, Spanisch oder Arabisch Starke organisatorische und analytische Fähigkeiten Ausgezeichnete Computerkenntnisse Gültige Arbeitserlaubnis Vergütung: Ein attraktives Vergütungspaket wird sein Dem erfolgreichen Kandidaten angeboten. Art der Beschäftigung: Vollzeit Ort: Limassol, Zypern Bitte schicken Sie uns Ihren Lebenslauf an careersxm unter Angabe der oben genannten Job-Referenznummer. Alle Bewerbungen werden streng vertraulich behandelt IT-System Support Officer Referenznummer: SS2016 Die Hauptaufgaben der Rolle sind: Sicherstellung eines ordnungsgemäßen und reibungslosen Betriebs von MT4-Handelsplattformen Installieren, Ersetzen und Konfigurieren von Computerhardware, Betriebssystemen, Handelsplattformen und Anwendungen Unterstützung bei Die Verwaltung von Datenbank-Management-Systemen, Netzwerk-Operationen, Windows - und Linux-Betriebssystemen Durchführung von Routine-Audits von Systemen und Software und Behebung von Problemen identifiziert Verwalten des Unternehmens-Ticketing-Systems und rechtzeitig auf Mitarbeiteranfragen zu reagieren Unterstützung und Schulung für Mitarbeiter im IT-Bereich Verwandte Themen Durchführen von täglichen Backup-Operationen Liaising mit externen Mitarbeitern für Problemlösungen Sie müssen folgende Kriterien erfüllen: BScMSc in Informationstechnologie oder einem anderen relevanten Bereich Minimum 2 Jahre Erfahrung in der IT-Unterstützung, vorzugsweise in der Forex-Industrie Hands-on-Erfahrung mit Handelsplattformen, Vorzugsweise mit MT4, ist ein Plus Administrative Kenntnisse der LinuxUnix-Systeme und MySQL Ausgezeichnete Problemlösungs - und Fehlerbehebungsfähigkeiten Proaktive und effiziente mit starken organisatorischen Fähigkeiten Fähigkeit zum Multitasking, Priorisierung und selbstständiges Arbeiten Flexibilität bei der Arbeit an Verschiebungen Vergütung: Ein attraktives Vergütungspaket wird angeboten Der erfolgreiche Kandidat Art der Beschäftigung: Vollzeit Ort: Limassol, Zypern Bitte schicken Sie uns Ihren Lebenslauf an careersxm unter Angabe der oben genannten Job-Referenznummer. Alle Bewerbungen werden streng vertraulich behandelt Front-End-Entwickler Referenznummer: FED2016 Die Hauptaufgaben der Rolle sind: Implementierung der erforderlichen Änderungen an allen Firmenwebseiten Überwachen der korrekten Funktionalität der verschiedenen Firmenwebseiten und Beheben von Problemen, auf die die Website trifft und Oder Verknüpfung mit dem entsprechenden Experten Entwicklung von Datenbank-Management-Systemen im Web in Abstimmung mit den Web-Entwickler-Offiziere Durchführung von Routine-Website-Wartung nach Bedarf und Spotting-out-Fehler Bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Entwicklungen in seinem Bereich, neue Technologien und Dienstleistungen, die die Web-Erfahrung verbessern können Machen Sie relevante gut durchdachte Empfehlungen an das Management Sie müssen die folgenden Kriterien erfüllen: BScMSc in Informationstechnologie oder anderen relevanten Grad Arbeitskenntnisse von HTML, CSS, JavaScriptJQuery Arbeitskenntnisse von CMS, idealerweise WordPressDrupal Arbeitskenntnisse von PHP, MySQL (oder SQL) und Versionskontrollsysteme Erfahrung in PHP-Frameworks (Symfony, CakePHP, CodeIgniter, Zend Framework oder andere verwandte Frameworks) Proaktive und effiziente Starke organisatorische Fähigkeiten Fähigkeit zur Multitasking und Priorisierung der Vergütung: Ein attraktives Vergütungspaket wird dem erfolgreichen Kandidaten angeboten. Art der Beschäftigung: Vollzeit Ort: Limassol, Zypern Bitte schicken Sie uns Ihren Lebenslauf an careersxm unter Angabe der oben genannten Job-Referenznummer. Alle Bewerbungen werden streng vertraulich behandelt. Security Engineer Referenznummer: SENG2016 Die Hauptaufgaben der Rolle sind: Entwerfen, Implementieren und Überwachen von Sicherheitslösungen für den Schutz von Computersystemen, Netzwerken und Informationen Identifizierung von Sicherheitsanfälligkeiten für Systeme und Entwicklung von Sanierungsverfahren Durchführung von Systemverhärtung Und sichere sensible Daten Konfigurieren und Beheben von Sicherheitsprodukten und - technologien Entwickeln von Informationspolitiken und - verfahren Sie müssen folgende Kriterien erfüllen: BScMSc in Informationssicherheit oder sonstiges verwandtes Feld Minimum 3 Jahre Berufserfahrung beim Aufbau und zur Wartung von Sicherheitssystemen Sicherheitszertifikate wie CISM, CISA, CEH, CISSP, Security und GSEC werden sowie Hands-on-Erfahrung in Sicherheitstechnologien wie Firewalls, WAF, IPS, SIEM, Datenverlustprävention, Authentifizierung und VPNs Sicherheitsexpertise in verschiedenen Informationssystemtechnologien (LDAP, Datenbanken, Webanwendungen) , Virtualisierungstechnologien und WindowsLinux-Systeme) Gute Kenntnisse über Netzwerkkonzepte und Protokolle Starke Fehlersuche und Problemlösungsvermögen Vergütung: Ein attraktives Vergütungspaket wird dem erfolgreichen Kandidaten angeboten. Art der Beschäftigung: Vollzeit Ort: Limassol, Zypern Bitte schicken Sie uns Ihren Lebenslauf an careersxm unter Angabe der oben genannten Job-Referenznummer. Alle Bewerbungen werden streng vertraulich behandelt PHP Back-End-Entwickler Referenznummer: PHP2016 Die Hauptaufgaben der Rolle sind: Erfassen von Anforderungen, Gestaltung und Implementierung neuer Featuresprojekte Erhaltung und Umgestaltung bestehender Anwendungen Erforschung und Integration neuer Web-Technologien Erhaltung und Verbesserung der Unternehmensbezahlung Gateway Auflösen von Support-Tickets für IT-bezogene Fragen Zusammenarbeiten mit anderen Abteilungen oder IT-Mitarbeitern Sie müssen folgende Kriterien erfüllen: BScMSc in Information TechnologyComputer Science oder andere relevante Grad 2-3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position Sehr gutes Verständnis von objektorientierten Programmierprinzipien Sehr gute Kenntnisse von PHP 5.3 Sehr gute Kenntnisse der relationalen Datenbanken wie MySql Erfahrung in PHP Frameworks wie Symfony, Laravel, CakePHP ist ein starkes Plus Erfahrung bei der Erstellung von Komponistenpaketen, mit Versionskontrollsystemen wie Git und Schreibversuchen mit PHPUnit wird berücksichtigt an advantage Experience with designing or consuming web services and online payments integration is a plus Ability to refactor non-testable code is a plus Problem solving and analytical thinking skills Outstanding team working skills Remuneration: An attractive remuneration package will be offered to the successful candidate. Type of employment: Full time Location: Limassol, Cyprus Please forward us your CV to careersxm quoting the above job reference number. All applications will be treated with strict confidentiality Persian Speaking Customer Care Officer Reference Number: IRCCO2016 The key responsibilities of the role include: Dealing with clients inquiries via live chat, email and telephone Assisting clients with queries Resolving product and service related issues promptly and professionally Promoting available products and services to clients Interacting with other departments Contributing to team effort by achieving targeted results You must meet the following criteria: Degree in a business-related field Experience in a similar role will be a plus Excellent verbal and written communication skills in both Persian and English Strong organizational and multitasking skills Excellent computer literacy Valid work permit required Remuneration: An attractive remuneration package will be offered to the successful candidate. Type of employment: Full time Location: Limassol, Cyprus Please forward us your CV to careersxm quoting the above job reference number. All applications will be treated with strict confidentiality Senior Windows Server Administrator Reference Number: WSA2016 The key responsibilities of the role include: Responsible for the day to day management of the Windows Server infrastructure, including oversight of Active Directory and smooth operation of MT4MT5 trading platforms Providing leadership to the Windows Server Team, overseeing activities with server imaging and managing Active Directory, trading platforms and MySQL server Responsible for incident management as it relates to Active Directory and trading platforms Performing advanced troubleshooting of complex environments Guiding, training and supporting junior members of the Windows Server Team Assisting with the administration of database management systems, networking operations, and Linux operating systems Responsible for routine audits of systems and software, and resolving any problems identified Liaising with external associates for problem solving MCSA certification considered as a plus Zabbix or any other servernetwork monitoring solution considered as a plus IIS Administration considered as a plus SAP BI suite (DataServices, BI Portal management), SAP Sybase IQ and SQL Anywhere considered as a plus Team management considered as a plus You must meet the following criteria: BScMSc in Computer Science or Information Technology or any other relevant field At least 5 years system administration experience in Window 2008 R2, 2012 and 2012 R2 server environments Experience in Active Directory, DFS and Group Policies Experience in multi-sites domain environments and RODC Experience in scripting and automation skills (e. g. windows batch scripting, PowerShell) Ability to troubleshoot problems using various tools such as (but not limited to) event viewer, perfmon, Wireshark etc. WSUS and SCCMSCOM or any other patch management solution Evidence of effective written and oral communication skills Proven analytical and problem solving skills Experience in working in a team environment, multitask, meet deadlines and prioritize Remuneration: An attractive remuneration package will be offered to the successful candidate. Type of employment: Full time Location: Limassol, Cyprus Please forward us your CV to careersxm quoting the above job reference number. All applications will be treated with strict confidentiality Media Officer Reference Number: MDO2016 The key responsibilities of the role include: Conceptualising, designing and producing videos and video tutorials Creating graphics and designing digital video effects Uploading and maintaining videos on social network sites Liaising with external video producers as necessary Performing any other tasks as assigned by the Head of Media Production You must meet the following criteria: Degree in Media Communication, Animation, Illustration or any other relevant field Experience in a similar role will be considered an advantage Proven working knowledge of Photoshop, Adobe After Effects, Adobe Premier Pro, Adobe Audition and Adobe Illustrator Knowledge of Camtasia Studio will be considered an advantage Strong acumen towards technology and social media Proactive, efficient and creative Excellent written and verbal skills in English Remuneration: An attractive remuneration package will be offered to the successful candidate. Type of employment: Full time Location: Limassol, Cyprus Please forward us your CV to careersxm quoting the above job reference number. All applications will be treated with strict confidentiality Arabic Speaking Administrative Officers - Athens Reference Number: ARGR2017 The key responsibilities of the role include: Dealing with clients inquiries via live chat, email and telephone Assisting clients with queries and resolving product and service related issues promptly and professionally Promoting available products and services to clients Interacting with other departments Contributing to team effort by achieving targeted results You must meet the following criteria: Degree in a business-related field Experience in a similar role will be a plus Native Arabic speakers with excellent oral and written skills in English Strong organizational and multitasking skills Excellent computer literacy Valid work permit required Remuneration: An attractive remuneration package will be offered to the successful candidate. Type of employment: Full time Location: Athens, Greece Please forward us your CV to careersxm quoting the above job reference number. All applications will be treated with strict confidentiality German Speaking Administrative Officers - Athens Reference Number: DEGR2017 The key responsibilities of the role include: Dealing with clients inquiries via live chat, email and telephone Assisting clients with queries and resolving product and service related issues promptly and professionally Promoting available products and services to clients Interacting with other departments Contributing to team effort by achieving targeted results You must meet the following criteria: Degree in a business-related field Experience in a similar role will be a plus Excellent verbal and written communication skills in both German and English Strong organizational and multitasking skills Excellent computer literacy Valid work permit required Remuneration: An attractive remuneration package will be offered to the successful candidate. Type of employment: Full time Location: Athens, Greece Please forward us your CV to careersxm quoting the above job reference number. All applications will be treated with strict confidentiality Italian Speaking Administrative Officers - Athens Reference Number: ITGR2017 The key responsibilities of the role include: Dealing with clients inquiries via live chat, email and telephone Assisting clients with queries and resolving product and service related issues promptly and professionally Promoting available products and services to clients Interacting with other departments Contributing to team effort by achieving targeted results You must meet the following criteria: Degree in a business-related field Experience in a similar role will be a plus Excellent verbal and written communication skills in both Italian and English Strong organizational and multitasking skills Excellent computer literacy Valid work permit required Remuneration: An attractive remuneration package will be offered to the successful candidate. Type of employment: Full time Location: Athens, Greece Please forward us your CV to careersxm quoting the above job reference number. All applications will be treated with strict confidentiality Portuguese Speaking Administrative Officers - Athens Reference Number: PTGR2017 The key responsibilities of the role include: Dealing with clients inquiries via live chat, email and telephone Assisting clients with queries and resolving product and service related issues promptly and professionally Promoting available products and services to clients Interacting with other departments Contributing to team effort by achieving targeted results You must meet the following criteria: Degree in a business-related field Experience in a similar role will be a plus Excellent verbal and written communication skills in both Portuguese and English Strong organizational and multitasking skills Excellent computer literacy Valid work permit required Remuneration: An attractive remuneration package will be offered to the successful candidate. Type of employment: Full time Location: Athens, Greece Please forward us your CV to careersxm quoting the above job reference number. All applications will be treated with strict confidentiality Spanish Speaking Administrative Officers Athens Reference Number: SPGR2017 The key responsibilities of the role include: Dealing with clients inquiries via live chat, email and telephone Assisting clients with queries and resolving product and service related issues promptly and professionally Promoting available products and services to clients Interacting with other departments Contributing to team effort by achieving targeted results You must meet the following criteria: Degree in a business-related field Experience in a similar role will be a plus Excellent verbal and written communication skills in both Spanish and English Strong organizational and multitasking skills Excellent computer literacy Valid work permit required Remuneration: An attractive remuneration package will be offered to the successful candidate. Type of employment: Full time Location: Athens, Greece Please forward us your CV to careersxm quoting the above job reference number. All applications will be treated with strict confidentiality Legal: XM is a trading name of Trading Point Holdings Ltd, registration number: HE 322690, (12 Richard Verengaria Street, Araouzos Castle Court, 3rd Floor 3042 Limassol, Cyprus), which wholly owns Trading Point of Financial Instruments Ltd (Cyprus), registration number: HE 251334, (12 Richard Verengaria Street, Araouzos Castle Court, 3rd Floor, 3042 Limassol, Cyprus). Diese Website wird von Trading Point of Financial Instruments Ltd. betrieben. Der Handelspunkt der Financial Instruments Ltd wird von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) unter der Lizenznummer 12010 reguliert und bei der FCA (FSA, UK) unter der Nr. 538324. Der Handelspunkt der Finanzinstrumente AG ist gemäß der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID) der Europäischen Union tätig. Risiko-Warnung: Forex Trading beinhaltet ein erhebliches Risiko für Ihr investiertes Kapital. Bitte lesen und sicherstellen, dass Sie unsere Risk Disclosure vollständig verstehen. Restricted Regions: Trading Point of Financial Instruments Ltd does not provide services for citizens of certain regions, such as The United States of America. Quit Your Job To Trade Stocks Trading is often viewed as a high barrier-to-entry field, but this is simply not the case in todays market. Jetzt kann jeder mit Ehrgeiz und Geduld handeln, und tut es für ein Leben, auch mit wenig bis kein Geld. Sounds fantastic It is, and there are so many options available to people with the desire to put in the time to learn. The New Era of Trading Changes in technology and increasing volumes on the exchanges have brought about a number of very low barriers-to-entry trading careers. In manchen Fällen ist kein persönliches Kapital erforderlich, und in anderen Fällen wird ein geringer Kapitalbetrag benötigt, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern, um Ihre Verpflichtung zum Handel zu überprüfen. With markets so interlinked, its always open trading time somewhere on the globe, and many of those markets can be accessed with relative ease. This means that even people who have full-time jobs or children at home can trade - it is just a matter of finding the right market and opportunity. This is not to say that trading is an easy business - it can be very tough to stay in for the long haul. Wenn wir auf einige verschiedene Handelsalternativen im heutigen Markt schauen, werden Sie sehen, dass Sie in der Lage sind, den Markt zu betreten, aber Ihr letzter Erfolg hängt von Ihnen ab. We will look at these options in depth to see what they offer career wise, or if they can simply be used to generate additional income. The Options Available People often think that full-time traders with advanced degrees and a high pedigree only work for investment banks. Equally as common is the thought that, in order to trade, you need large amounts of capital and expendable time. It is probably true that to get into an investment bank or onto a major institutional trading floor. Sie müssen Verbindungen oder einen prominenten pädagogischen Hintergrund haben, der Sie auseinander setzt. Daher wird diese Alternative nicht darauf ausgerichtet sein. In this article we will focus on how the average person, with extensive or very little trading experience, can enter into the arena of trading and creating wealth. Trade Independently The first option, and likely the easiest because it is so flexible and can be molded around daily life, is trading from home. However, day trading stocks from home is also one of the most capital-intensive arenas. Dies liegt daran, dass die Mindest-Eigenkapitalanforderung für einen Händler, der als Muster-Tag-Trader bezeichnet wird, 25.000 ist, und dieser Betrag muss jederzeit beibehalten werden. Wenn das Händlerkonto unter dieses Minimum fällt, wird er oder sie nicht bis zum Taghandel zugelassen, bis das Mindest-Eigenkapital durch die Einzahlung von Bargeld oder Wertpapieren wiederhergestellt wird. Daher müssen potenzielle Händler sich der anderen Märkte bewusst sein, die weniger Kapital benötigen und niedrigere Barrieren haben. Die Devisen - oder Devisenmärkte bieten eine solche Alternative an. Konten können für bis zu 100 und mit Hebelwirkung geöffnet werden. Eine große Menge an Kapital kann mit dieser kleinen Menge an Geld kontrolliert werden. Dieser Markt ist 24 Stunden am Tag während der Woche geöffnet und bietet somit eine Alternative zu denen, die während der regulären Marktzeiten nicht handeln können. The contract for difference (CFD) market has also expanded. A CFD is an electronic agreement between two parties that doesnt involve ownership of the underlying asset. This allows gains to be captured for a fraction of the cost of owning the asset. Wie beim Forex-Markt. Der CFD-Markt bietet eine hohe Hebelwirkung, was bedeutet, dass kleinere Kapitalmengen benötigt werden, um in den Markt einzutreten. Der Aktienmarkt kann auch mit einem CFD gehandelt werden. While the stock is never owned, the contract allows profitslosses to be reaped from speculating on the underlying stocks or indexes by mirroring its movement. Hohe Hebelwirkung bedeutet höheres Risiko. Aber wenn ein Händler nicht über eine große Menge an Kapital verfügt, kann dieser Markt noch mit sehr geringen Barrieren eingegeben werden. Die Erziehung von den damit verbundenen Risiken und dem Aufbau eines starken Handelsplans sind absolute Müsste, bevor sie an einer Handelsaktivität teilnehmen, aber wenn Sie in hohem Maße gehebelt werden, wird es noch wichtiger. Proprietäre Handelsfirmen Die proprietären Handelsfirmen sind mit ihren Ausbildungsprogrammen und den kostengünstigen Strukturen sehr attraktiv geworden. Wenn die Idee des Handels von zu Hause nicht an Sie appelliert, dann die Arbeit an einem Börsenboden könnte. Unter diesem System wird der Händler mit festem Kapital (oder Leveraged Capital) zum Handel versorgt und das Risiko wird teilweise von der Firma verwaltet. While personal discipline is still very much required, trading for a firm takes some of the weight off of a traders shoulders. Working for a firm may also require working in an office during market hours, although some firms allow traders to trade remotely from home. Die Vergünstigungen der Arbeit mit einer Handelsfirma können freie Ausbildung beinhalten, die von anderen erfolgreichen Händlern umgeben ist. Ständige Handelsideen, stark reduzierte Gebühren und Provisionen, Zugang zu Kapital - und Leistungsüberwachung. Viele proprietäre Handelsfirmen werden Menschen akzeptieren, die in ihrem Hintergrund eine Initiative gezeigt haben und in ihrem vorherigen Bereich eine Ausbildung haben. Dies ist, weil die Firma kann ein Händler Risiko zu überwachen, und diejenigen, die nicht Versprechen kann mit sehr wenig Gesamtverlust an die Firma freigegeben werden. Pay in a firm is based on performance, and is normally a percentage payout of your net profits after fees. Some licensing may be required, but depending on the structure of the company this is not always the case. Vorbei an der Serie 7 Prüfung bedeutet, dass es mehr Firmen gibt, mit denen Sie zum Handel verfügbar sind. Each firm operates a little differently, so find one that suits your needs, personality and circumstances. Some require you to use some of your own capital. Wenn Sie eine Suche nach einer Liste von proprietären Handelsfirmen ausführen, können Sie sehen, was Ihnen zur Verfügung steht. The Bottom Line Once youve decided which trading method fits you the best, the next step is crucial. If trading from home is the main interest, you must decide what markets you will trade in based on your capital and interests. Sie müssen dann einen umfassenden Handelsplan machen. which is also a business plan (trading is now your business) and decide how you will operate as a trader. From there, explore different online brokers and compare what they offer. Suchen Sie einen Mentor oder jemanden, der Ihnen hilft. Then, it is time to start trading.

No comments:

Post a Comment