Friday 16 June 2017

Forex Nachrichten Handels Akademie


Willkommen bei unserer Forex Trading Academy Sie werden über die folgenden Konzepte lernen Einführung in Forex Fundamental Analysis Technische Analyse Money Management Trading Psychologie Unsere Forex Guide ist eine gute Referenzquelle für alle bereit zu lernen, in den Forex (Foreign Exchange) Markt zu handeln. Es stellt eine breite Palette von Forex Trading-Themen, und kondensiert eine Fülle von grundlegenden Handel zu Zwischenwissen in relativ kurzen, leicht zu lesen Abschnitte. Es enthält auch nützliche Beispiele, bewährte Ideen und Handelsstrategien. Der Leitfaden wurde mit Anfängern im Auge geschaffen, wäre aber auch ideal für alle, die vor kurzem mit dem Handel begonnen haben und ihr Handelswissen erweitern möchten. Der Leitfaden besteht aus fünf Kapiteln, darunter: Forex Trading, Fundamentalanalyse, Technische Analyse, Geldmanagement und Handelspsychologie. Jedes Kapitel enthält systematisierte zusammenhängende Themen, die es dem Leser ermöglichen, das Wissen allmählich zu akkumulieren und schnell voranzuschreiten, ohne von Tonnen zufälliger Informationen bombardiert zu werden. Als wir die wichtigsten Themen in Bezug auf Forex zu überprüfen, ist unser Ziel, ein komplettes Trading-Tool, das als Anfänger8217s besten Freund und eine Abkürzung zu erfolgreichen Trades dienen würde zu schaffen. Inhaltsverzeichnis Gegründet im Jahr 2013, Binary Tribune zielt darauf ab, seinen Lesern genaue und tatsächliche finanzielle Berichterstattung zu liefern. Unsere Website konzentriert sich auf wichtige Segmente auf Finanzmärkte Aktien, Währungen und Rohstoffe und interaktive eingehende Erläuterung der wichtigsten wirtschaftlichen Ereignisse und Indikatoren. Financial Risk Disclosure BinaryTribune haftet nicht für den Verlust von Geld oder Schäden, die sich aus der Nutzung der Informationen auf dieser Website ergeben. Trading Forex, Aktien und Rohstoffe auf Marge trägt ein hohes Risiko und kann nicht für alle Investoren geeignet sein. Vor der Entscheidung, Devisenhandel zu handeln, sollten Sie sorgfältig überlegen, Ihre Anlageziele, Erfahrungsstand und Risiko Appetit. Cookie-Richtlinien Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die besten Erfahrungen zu bieten und Sie besser kennen zu lernen. Durch den Besuch unserer Website mit Ihrem Browser gesetzt, um Cookies zu erlauben, stimmen Sie zu unserer Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutzerklärung beschrieben. Kopiere Copyright 2017 mdash Binary Tribune. Alle Rechte vorbehaltenFree Report enthüllt Top-Secret Forex Fundamental Analysis-Strategie, die 1149 Gewinn in knapp 5 kurzen Monaten gemacht8230 Wir sind professionelle Geldmanager selbst, und bevor wir Henry gefunden haben, waren fast ausschließlich technische Händler. Jetzt werden wir umgewandelt wegen unseres erfolgs heiraten seine fundamentale analyse zu unserem lernenmotor. Als langjähriger Wertpapierhändler habe ich fast jedes System gesehen, das verspricht, Ergebnisse zu liefern. Die meisten von ihnen fallen sehr kurz auf das, was versprochen wird. Henry Liu8217s Service ist definitiv nicht einer von denen. 8230my Konto verdreifacht in Größe. Ich wusste, wie viel, weil Sie mich8617t glauben mir lol8230 Alles, was ich sagen kann, ist 8230if Sie wollen das tieferen Verständnis, wie man ein unabhängiger Händler werden dann Henry ist Ihr Ticket. Als ich anfing, diese Information zu benutzen, habe ich beobachtet, wie mein Konto allmählich allmählich wächst. In der Tat denke ich, dass dies genau das beste System für jede Person, die konsequente Gewinn in der Forex-Markt-Trading-Fundamental-Analyse machen wollen. Es ist sehr empfehlenswert für alle Forex Trader auf der ganzen Welt. Ihr System ist das Beste. Hallo Henry, ich habe CSM abonniert, als du zum ersten Mal angefangen hast, aber nicht mit Metatrader vertraut war und einfach nicht in der Lage warst, CSM herunterzuladen, also habe ich nie eine Chance zu probieren. Ich habe ein Konto mit ufxbank können cms auf diese Plattform heruntergeladen werden würde schätzen Ihre Antwort. Dank CSM ist jetzt plattformunabhängig. Es könnte praktisch mit irgendetwas arbeiten. Der Meter sieht gut aus. Ich habe ein paar Meter wie Dukascopys täglich gesehen, (nicht viel gut). Das Beste, das man auf einen Graphen setzt Aber du musst es abonnieren. Ich weiß nicht, ob du den Zeitfaktor für verschiedene Handelsstile ändern kannst. Natürlich müssen Sie noch eine Menge zurück oder vorwärts testen, um eine Stratage zu entwickeln, die mit jedem Meter rentabel ist. Ansonsten, wie jedes Werkzeug, wirst du es einfach missbrauchen. Wie der Kerl mit einer Nagelpistole, die sich in den Kopf schoss. (Und lebte). Ich werde versuchen, das Video zu überprüfen. Vielen Dank Hallo Henry, ich habe an Ihrem Webinar teilgenommen, konnte aber nicht auf den letzten Link klicken, um der FNTA beizutreten. Bitte können Sie mir den Link schicken. Danke, ich habe dir eine E-Mail geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihre Junk-Mailbox. Ich sehe die Nachrichten, die über die Unterseite scrollen, sehen die Nachrichten Countdown auf der rechten Verlängerung, ich sehe die Zeitzonen leuchten und kann sogar die Anzeigen sehen8230. Wo die Zahlen sein sollen, sind nur leere blaue Kästen. Meine regionalen Einstellungen sind auf US eingestellt und unter Anpassen von Zahlen ist die Dezimalzahl eine Periode und kein Komma. Gibt es irgendetwas, was ich tun kann oder einfach nur auf das Update warten musste ich CSM 3.0 heruntergeladen und es sieht gut aus, thnak Sie sehr viel. Die einzige Frage ist, dass alle Währungszahlen zeigen einen blauen Hintergrund, ohne jede andere Farbe. Hätten Sie irgendwelche ide sicher, ich werde ein Update morgen freigeben, das dieses Problem beheben wird. Das hat mit der französischen Sprache zu tun, die das Komma als Dezimal - und Periode als Tausend-Trennzeichen verwendet. Das neue Update funktioniert gut und es wird morgen fertig sein. Hallo Henry, Awesome one, aber das System wird ein bisschen langsam, sobald ich anfange, die CSM zu starten. Thanx Wirklich havent wirklich bemerkt es Welche Art von Hardware hast du Hallo Henry :) Willst du nur sagen, dass ich einfach meine regionalen Einstellungen geändert habe, wie du erwähnt hast und die CSM funktioniert jetzt perfetclty. DANKE :) Hallo Henry, I8217ve verfolgte Ihre Nachrichtenhandel für eine ganze Weile jetzt und fand es sehr hilfreich, die neue CSM ist ein großer Schritt vorwärts. Ich freue mich sehr auf das Webinar heute Abend. Danke Hallo Henry, die Zahlen sind korrekt, aber ich habe die folgenden Probleme: die Farben ändern sich nicht, sie sind immer rot das News-Fenster ist immer leer, nicht darauf hinweisen, die nächste Release-Alarme auch nicht für mich arbeiten .. Ich habe versucht, beide in meinem Pc und laptop (windows xp und windows 7) und beide reagieren auf die gleiche Weise irgendwelche Ideen, wie ich das beheben könnte Das ist die regionale Einstellung mit Zahlen. Ich denke, wenn Ihre Dezimalzahl ist ein Komma anstelle einer Periode, es messes up die Berechnung. Ich werde bald einen Fehler beheben. Großartig:) Danke für deine schnelle Antwort Henry :) Danke Henry, das ist ein großzügiges Geschenk, das du deinen Anhängern gegeben hast. I8217ve bekam Problem auf die Alarmeinstellung8230kann kannst du kurz ein bisschen und wie seine Werke besonders auf dem 8216operator8217 section8230pls Guide me8230tqvm8230 Ich werde das im Webinar machen. Dann werde ich in Zukunft ein Video machen. Vielen Dank. Ich hatte heute CSM 3.0 heruntergeladen. August, 29, 2011 (EST 8.30 AM) Basierend auf der Währungsstärke war ich schon lange (gekauft) NZDUSD 0.84459 mit einem Stop-Loss und Limit. Ist meine Handlung und Interpretation der Währungsstärke richtig oder ich habe einen Fehler gemacht. Die Währung Stärke Zahlen zu diesem Zeitpunkt war wie folgt: USD: 3,30 amp NZD: 7,00 das sollte richtig sein, aber natürlich erinnere mich, wenn Markt openclose, konnte man sehen, Volatilität. Aber ich glaube, wenn Sie den Handel für say8230 12 bis 24 Stunden halten, werden Sie definitiv sehen die Wirkung. Hallo henry Großartiger Mann, den du das Beste kennst Diese Software hilft, mit Vertrauen zu handeln und direkt auf Profit zu kommen. Henry können Sie Gold und Silber zu dieser Version hinzufügen. Ich habe gerade 15 Pips mit seiner Hilfe bekommen. Vielen Dank. Vielen Dank. Da GOLD an USD gebunden ist, gibt es keinen Sinn, Gold oder Silber für diese Angelegenheit hinzuzufügen. Der entscheidende Vorteil des Zählers ist die Fähigkeit, die Diskrepanzen unter den verschiedenen Kreuzen zu sehen, aber mit einem Instrument, das keine Kreuze hat, ist es meiner Meinung nach gewachsen. Vielen Dank für die Antwort Gebraucht die CSM 3.0 zum ersten Mal heute nur irgendwie beobachtet it8217s Lesungen. War die AUDUSD nach dem offenen heute zu sehen. Nach dem Anschauen der 7 besten Gebrauchsvideos kann ich sehen, wie das Warten auf einen Rückzug auf die CSM gearbeitet hat groß in einer langen Position AUDUSD bei 1.0570 und I8217m bis fast 60 Pips. Ich möchte aufrichtig danke von ganzem Herzen, CSM 2.0 hat wirklich sehr hilfreiches Tool zu meinem Tag zu Tag Trades, jetzt haben Sie sich mit einem weiteren leistungsstarken CSM 3.0 kommen. Vielen Dank für die Bereitstellung von jungen Trades wie uns so ein wunderbares Privilegien unter denen, die in einem großen und Risiko Forex-Markt profitieren würde. Danke noch einmal und bleib gesegnet Hallo Heny, ich kann sehen, wo der Download-Link für die CSM 3.0 ist, könntest du bitte helfen. Danke Roman Hallo Henry, In deinem E-Book über den Nachrichtenhandel hast du ausführliche Anleitungen, wie man den Währungsmeter auf Meta-Trader einrichtet. 4. Ist das für die neue Version 3.0 oder ist es für die alte Version 2.0 Diana das war Die alte Version. Die neue Version braucht nicht MT4 oder irgendeine Einrichtung überhaupt. Henry, ich habe dich schon weiter verfolgt, ich bin ein komplizierter Kumpel 8211nicht zum Computerwissen 8212, also hast dein Meter mir viel Zeit und Frustration gerettet. Ich freue mich darauf, ein paar pensionierte Leute zu unterschreiben, die ich versuchte, unseren Kräften beizutreten und mit deiner Hilfe in den Markt einzutreten. DANKE Viel Glück für dich Phil und die anderen Rentner, die dir helfen wollen, vielleicht bist du wieder etwas Die Geldbanken haben die Arbeiter alle dort Leben genommen7217s, aber Sie können über Forex-Handel zurücknehmen. TIPP für Sie. Track Forex-Banken auf 153045604h Charts zu sehen, was sie sind bis zu und vor jeder Nachricht kommt nur sehen, wenn die Dirtrend ändert sich, weil viel von der Zeit haben sie Nachrichten info hrs befor wir bekommen IT that8217s nur ein myth8230 news aren8217t leckte vor der Zeit, Nur gute Forschung Sir, ich danke dir zuerst für alles. Ich wollte von Ihrem Glauben fragen, aber die Politik des Zugangs zu Ihren Produkten impliziert, dass Sie einfach Vertrauen in GOTT haben. Und wie ich es sehe, bist du ein Geschenk Gottes für die Welt. Sie sind ein Fenster oder Tor zu echten FOREX FREIHEIT. Es spielt keine Rolle, wenn man eine Handlung oder eine Devisenerziehung oder Erfahrung, eine Begegnung mit Ihnen oder Ihre Produkte führt zu einer gewissen Offenbarung, die die Fähigkeit hat, jeden Händler auf die nächste Stufe zu treiben. Mein aufrichtiges Gebet ist für alle Begünstigten, Sie als Vorbild zu sehen. Das wird zu einer größeren Anzahl von Henry wie Händler übersetzen. Und es kann dazu führen, dass Kippen in Prortion von erfolgreichen vs kämpfen Händler im Forex-Markt. Zu diesem Zeitpunkt könnte es bedeuten, Mission erfüllt. Danke und möge der Lebendige Gott, der dich ordiniert hat, weiterhin behalten und dich beschützen Henry Liu, I8217m haben Probleme beim Laden CSM 3.0.msi ist kein Format, das mein Mac versteht. Irgendwelche Ideen, wie man es auf meinem Mac bekomme ich bin mir nicht sicher, weil das für Windows entworfen ist. Allerdings, wenn Sie Ihren MAC einrichten, um mit Windows zu arbeiten, und ich weiß, dass es getan werden könnte, dann wird das Messgerät auch funktionieren. Klingt sehr interessant 8212 freut sich auf die Verwendung der curreny Stärke Meter. Großartig, vielen Dank habe ich Broker vor ein paar Wochen gewechselt und konnte nicht deine vorherige Version mit meiner neuen MT4 Plattform arbeiten. Ich bin wirklich bitte, dass diese Version selbständig arbeitet. Ich habe es einfach installiert und es sieht gut aus. Ich habe es vermisst, es nicht für ein paar Wochen zu haben, während ich handelte. Große Innovation, um Alarme, Nachrichten und offene Märkte zu integrieren. Can8217t warten, um es in Aktion zu sehen, wenn der Markt am Sonntagabend wieder eröffnet wird. Vielen Dank für Ihr großartiges Geschenk Schaut gut, lasst sehen, was passiert, wenn die Märkte öffnen Ich habe Norton Anti-Virus auf meinem Computer installiert. Als ich versuchte, die CSM 3.0 herunterzuladen, bekam ich eine Nachricht von Norton. Sie sind einer der ersten Norton Benutzer, um diese Datei herunterzuladen. Wir empfehlen, diese Datei nicht zu benutzen, bis mehr über it8221 bekannt ist. Ich sehe aber, dass andere CSM 3.0 heruntergeladen haben und glücklich sind. Was denkst du, sollte ich diese Norton-Nachricht ignorieren und weitergehen und ja herunterladen, ist norton manchmal etwas übereifrig. Gehen Sie voran und laden Sie es, it8217s gut. Can8217t Download der CSM v3, weil ich Windows 2000 OS habe. Na gut, danke für nichts I8217ve noch nie getestet auf 20008230 aber es sollte funktionieren, was scheint das Problem zu sein Microsoft Framework 3.5 Service Pack 1 erfordert mindestens Windows XP oder höher OS, die für die Installation der Software erforderlich ist. Mit anderen Worten, ich muss mein Betriebssystem aktualisieren, nur um diese Software zu verwenden Über eine Fehlerbox gibt es ein Problem mit der Verbindung Nach dem Schließen der CSM 8220Registrieren Sie Ihre Account8221 Box, ein Kasten öffnet sich sagen 8220Dieses Programm erfordert eine fehlende Windows-Komponente8221: Dieses Programm Erfordert flash. ocx, das nicht mehr in dieser Version von Fenstern enthalten ist. Mein Laptop läuft Windows 7, ich habe meine Adobe Flash Player auf die neueste Adobe 10 Version aktualisiert aber immer noch das gleiche Problem mit CSM 3.0 erscheinen Sie denken, dass ich adobe auf die adobe11 Beta-Version aktualisieren muss, da meine Windows als 64bit OS amp adobe10 funktionieren Mit dem 32bit OS und hat CSM 3.0 auf adobe für seine Arbeit verlassen, also hier8217s das Hauptproblem oder vielleicht nach dem Markt öffnet das Problem würde gelöst werden Ich schätze deine Hilfe Dieses Problem scheint in Abhängigkeit von deiner Windows Update Version zu sein, ich bin Immer noch darüber untersuchen. Ich werde bald eine Fixierung dafür liefern. Bitte bei mir tragen Sie können auf Beta 11 aktualisieren, aber ich finde es nicht das Problem. Hallo Henry danke für das neue Update und eine interessante Sache über das ist, dass ich don8217t muss ein MT bekommen, bevor es funktioniert und auch die News-Alarm-System für News-Update. Wow cool Feature danke für alle Ihre Bemühungen in Richtung Forex Trading einfacher pls ich heruntergeladen die cms v3.0 aber it8217s nicht lesen nur zeigen blauen Bildschirm pls wat ll Ich bin Bitte ein bisschen spezifisch, keine Ahnung, was ist das Problem. Henry, verwendete 2.0 für die letzten 6 Monate. Tolles Tool8230 hab das neue Video zweimal gesehen, aber noch keinen Download Link nach8230. Ich bin in Malaysia, aber würde nicht denken, dass würde einen Unterschied machen ich heruntergeladen 2.0 an der gleichen Stelle. Danke, ich bin ein aktives Mitglied deines 10k bis 1m Programms und würde es gerne versuchen, die CSM Version 3.0 zu probieren Du bist ein anständiger Mensch GOTT Segnen Sie und Ihr Team Halten Sie sich die gute Arbeit Thks und rgds Alnoor Wo ist der Download Link im cant Handel Mit deinem meter Hallo kein Feed von Info für jede Währung. Nur blaue Box unter jeder Währung, die leer ist, habe ich wieder mit dem gleichen Ergebnis neu installiert. Was funktioniert nicht Was OS läuft du Was Antivirus Programm hast du Welche Regionalsprache ist auf deinem pC Schick sie alle zu mir bei henry bei newsprofiteer dot com Henry, du bist der Beste. Danke für die CSM, ich habe es einfach heruntergeladen und werde es in meinem Demo Account verwenden. Ich mochte das CSM-Video sehr beeindruckend. Ich freue mich auf Ihr Webinar am Montag und hoffe, mehr Dinge von Ihnen zu lernen. Danke noch einmal Henry und halte die gute Arbeit. Henry, Gibt es Anweisungen irgendeinen Platz, den ich über genau lesen kann, wie man das CSM benutzt 3.0 gerade EHRFÜRCHTIG. Vielen Dank für die neue CSM Henry ist es so toll, nur die Internetverbindung zu laufen. Ich benutze nicht MT4 und konnte das alte CSM nicht benutzen. Ich habe gerade die CSM 3.0 heruntergeladen und kann nicht warten, bis der Markt Sonntagnachmittag geöffnet ist. Danke noch einmal. Gut gemacht. Du bist der beste. Ich lade die CSM 3.0, aber nach dem Cliking seine Desktop-Symbol dann füllen die 8220registrieren Sie Ihre Account8221 amp klicken Sie auf die Box, es gibt mir eine Fehler-Box sagen, dass 8220there ist ein Problem mit connection8221 8220Registrieren Sie Ihr account8221 muss während des Marktes geöffnet sein oder ist dieses Problem Dank eines anderen Faktors Danke für die neue CSM, freust sich darauf zu bedienen. Versuche es noch einmal, wenn der Markt offen ist. Wir arbeiten am Backend und nutzen den Markt in der Nähe. Ich habe gerade heruntergeladen und registriert überhaupt keine Probleme und der Markt ist geschlossen. Lief wie am Schnürchen. Ich denke ein sehr nützliches Werkzeug und ich denke, ihre Beiträge sind von unschätzbarem Wert. Danke für das Teilen von all das Eine Frage über csm 3 wie mächtig muss der Computer sein, um das Programm laufen zu lassen, da ich es nicht wünsche, dass ich meinen Bildschirm regelmäßig einfriere. Die Anforderung ist relativ gering. Sie brauchen keinen mächtigen, da das gesamte Framework geändert wurde. Es braucht keine Kommunikation mit MT4, was der Hauptgrund für die Verzögerung an erster Stelle für die ältere Version war. Hallo Henry It8217s schauen besser als je zuvor, ich habe die ver. 2.0 und diese neue Version sieht toll aus. Vielen Dank für eure efford, um uns zu helfen, bessere Trades zu machen. Es ist eine gute Arbeit, die nützlichste in diesem Meter ist Zeit Alarm für eine High Impact News Danke Sie sind einfach fantastisch, ich habe gerade fertig Ihre Netto-Währungsstärke Meter und ich denke, das ist nur das ist einfach zu gut um frei zu sein. Henry warum kannst du nicht einfach eine Software entwickeln, die die Nachrichten auf beiden Weisen tauschen wird. Ich denke, es ist möglich, es wird den Markt verfolgen, auf welche Weise es geht. Und es wird eine Win-Win-Situation sein. Von Ihren Kunden wird vielleicht in der Zukunft kaufen, aber bisher kann nichts ein echter Mensch ersetzen. Hallo Henry, ich habe so viel mit technischen Handel, dass ich nicht scheinen, um Ihre News Details zu verstehen. Manchmal sagen Sie, kaufen bei 5 und verkaufen bei -2 Könnten Sie bitte erklären, weiter zugunsten derjenigen, die neu sind, um Nachrichtenhandel. Danke Henry. Ich freue mich darauf, das zu versuchen, mich auch aus schlechten Trades zu behalten. Hallo henry dieser Carrency Meter wird ein guter und Power Sistem, um mir auf meinem Trades zu helfen. Vielen Dank. Hallo Henry Vielen Dank Sehr geehrte Henry, vielen Dank. Vielen Dank für den Austausch der CSA V 3, es ist ein großer Verstärker muss Werkzeug haben. Ich habe nach Ihrem handelsfähigen Ratschlag gearbeitet, muss ich sagen, dass die Ergebnisse beeindruckend gewesen sind, um es am wenigsten zu sagen, aber eine Frage mit Bezug auf 26. August 2011 US GDP Prelim Release haben, warum werden 2 verschiedene Währungspaare verwendet, dh Lang USDJPY wenn USD positiver Verstärker lang EURUSD wenn USD negativ statt nur lange USDJPY oder kurz USDJPY je nach Daten oder Lange oder kurze EURUSD statt Viel Dank Jane Jane: Das scheint wie eine Frage auf meinem anderen Blog zu fragen. Aber die schnelle Antwort ist, dass JPY ein Potenzial für Schwäche im Falle einer starken USD-Nachfrage hat und EUR das beste Potenzial der Stärke im Falle der USD-Schwäche hat8230 die Stimmung basiert auf langfristigen und kurzfristigen Grundlagen. Pls henry Ich habe die ältere Version von csm heruntergeladen. Aber bis jetzt weiß ich nicht, wie man es benutzt. Pls können Sie mir eine Mail mit Anweisungen auf, wie man es verwenden, wo ist der Link zum Download CSM, ich kann es nicht finden wow 8230, wenn ich dies gepostet und der Bildschirm erfrischt es war da 8230 die Kräfte, die ich denke, 8230 toller Service HI Henry Liu, vielen Dank für deine gute Arbeit. Ich versuche, die csm 3.0 zu installieren und es gibt diesen Fehler 8221 Die Kabinettdatei8217BC2150007804BA865C34DDB4766, die für diese Installation benötigt wird, ist beschädigt und kann nicht verwendet werden. Dies könnte auf einen Arbeitsfehler, einen Fehler beim Auslesen der CD-ROM oder ein Problem mit diesem Paket hindeuten. Bitte raten und danke Emmy Bitte bitte die Datei herunterladen, es scheint vielleicht deine Internetverbindung ist nicht stabil und die heruntergeladene Datei war korrupt. Henry, ur das Beste, tanx für das Teilen aller Info mit uns, Gott segne dich, wenn es alles ausführt, was du aufgezählt hast, dann ist es einfach erstaunlich, aber lass es abwarten und das ist Prathesh aus Indien, ich hoffe es wird eine Revolution für Neu sein Händler wie ich, vielen Dank Hallo Henry. Das ist Amir aus Malaysia. Ich möchte Ihnen wirklich sagen, dass Sie mir für mein zukünftiges Leben helfen. Sie sind der größte Händler, der für jeden Händler hilft. Vielen Dank für die CSM v3 es war so toll, dass ich mit deinen Marktnachrichten auch Informationen von Ihnen mit großem Erfolg angeboten habe. Ich bin Anfänger, wie auch immer ich mit MT4 vertraut bin. Aber immer auf der Suche nach mehr Update einfacher Informationen zu Devisenhandel Henry. Großer Befürworter Ihres Nachrichtendienstes. War schon mal mit dir Du machst einen echten tollen Job. Sie haben Ihren Währungszähler heruntergeladen, Version 3 nach Ihren Installationsanweisungen. Sicher, es erscheint auf meinem Desktop, aber es gibt keine Information für die jeweiligen Währungen - der Ticker funktioniert, aber es gibt keine Fütterung von Informationen für den Stärkefaktor jeder Währung. Alles, was ich sehe, ist eine blaue Box unter jeder Währung, die leer ist und die News-Sektion dauerhaft auf Nullen gesetzt ist. Was bin ich vermisse ich habe neu installiert, ich habe die Registrierung bestätigt, aber immer noch nicht funktioniert. Ja, bitte schicken Sie mir eine E-Mail mit Screenshot und Ihre Windows-Version, auch wenn Sie Antivirus oder Firewall verwenden. Ich versuche, auf den Grund zu kommen. Schicke deine e-mail an henry bei newsprofiteer dot com. Henry, gerade heruntergeladen CSM 3.0. Beeindruckend habe ich die alte Version mit MT4 benutzt, musste aber aufhören, als ich mit der Plattform aufhörte. Eine freistehende Version zu machen ist genau das, was ich gehofft hatte. Vielen Dank (auch für Ihre News Trading Signale, die mir viele Pips gemacht haben). Hallo Henry, wirklich wie deine CSM. Sie fragen sich, ob es nützlich sein wird, eine Funktion hinzuzufügen, die die Zahlen in einem Diagramm darstellen kann. Also, wenn die Lesung zum Beispiel 5 ist, können wir wissen, dass es aus einer Lektüre von 2 oder aus einer Lektüre von 8 besteht. Mit anderen Worten, wir können sagen, dass es immer stärker oder schwächer wird. Vielen Dank für die Bereitstellung von CSM. Hallo Henry. Vielen Dank für alle Ihre Hilfe in Ihren E-Mail-Nachrichten angeboten, vor allem die CSM V.3 amp die zugehörigen Lehrinformationen. Ich genieße sie alle Respektvoll, J. E. Walker. Ich habe die erste Währung Stärke Meter heruntergeladen und das funktioniert gut, aber wenn ich heruntergeladen Version 3, scheint es nicht zu arbeiten. Die Zahlen funktionieren nicht, aber die Nachrichten unter der Arbeit. Ich kann die Nachrichten lesen, aber ich kann keine Zahlen sehen, die sich überhaupt ändern. Bitte helfen Sie. Kannst du mir einen Screenshot schicken und mir sagen, was Antivirusfirewall du benutzt hast, plus was ist die Version deines Fensters schicken sie an henry bei newsprofiteer dot com. Ich schätze es. Ich freue mich darauf, deinen neuen Zähler zu testen. Ich habe die Version 2 benutzt, aber es hat so viele Systemreserven benutzt, dass ich es nicht mehr benutzen musste. Hoffe du hast dieses Problem gelöst. Danke für die Zeit und das Geld auf diesem ordentlichen FREIEN Werkzeug. Wie komme ich mir eine Benachrichtigung, dass dein Download meinem Computer schaden könnte. Weil es eine ausführbare ist. Jede ausführbare Person kann als schädlich von Antivirenprogrammen betrachtet werden8230 Sie müssen nur der Quelle vertrauen. Natürlich, fühlen Sie sich frei, es mit einem Antivirenprogramm zu scannen, you8217ll finden es ist ok. Wo ist der Download-Link für CSM 3.0 Es wurde nicht nach Video-Präsentation angezeigt. CFTC RULE 4.41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULIERTE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE EINSCHRÄNKUNGEN. UNTERNEHMEN EINE TATSÄCHLICHE LEISTUNGSAUFNAHME, ERFOLGREICHE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN AKTUELLES HANDEL. AUCH AUCH DIE HÄNDLER HABEN NICHT AUSGEFÜHRT WERDEN, DIE ERGEBNISSE KÖNNEN UNTER - ODER ODER ÜBERGANGSERKLÄRUNG FÜR DEN AUSWIRKUNGEN, WENN JEDOCH, BESTIMMTE MARKTFAKTOREN, WIE LICHT DER LIQUIDITÄT. KEINE REPRÄSENTATION IST GEMACHT, DASS JEDES KONTO WIRD ODER IST, WIE GEWINNEN ODER VERLUSTE ÄNDERN ZU DIESEM ANGEBOT ZU ERHÖHEN. Alle Ergebnisse auf dieser Website sind hypothetische, rückgeprüfte Ergebnisse. Es wird keine Vertretung gemacht, dass ein Konto die Gewinne oder Verluste, die denen ähnlich sind, Tatsächlich gibt es häufig scharfe Unterschiede zwischen den hypothetischen Leistungsergebnissen und den tatsächlichen Ergebnissen, die später durch ein bestimmtes Handelsprogramm erreicht wurden. Der hypothetische Handel beinhaltet kein finanzielles Risiko, und kein hypothetischer Handelsrekord kann die Auswirkungen des finanziellen Risikos im eigentlichen Handel vollständig berücksichtigen. Trading Forex on Margin trägt ein hohes Risiko und kann nicht für alle Investoren geeignet sein. Bevor Sie sich entscheiden, den Devisenhandel zu tauschen, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsstand und Risikobereitschaft berücksichtigen. Vergangene Aufführungen sind kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse, die aufgrund der Marktvolatilität variieren können. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer ursprünglichen Investition aufrechterhalten könnten und deshalb sollten Sie nicht Geld investieren, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel, und suchen Sie Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie Zweifel haben. Alle Informationen auf dieser Website dienen nur zu Bildungszwecken und sind nicht dazu bestimmt, finanzielle Beratung zu leisten. Alle Aussagen über Gewinne oder Einkünfte, weder ausdrücklich noch stillschweigend, stellen keine Garantie dar. Ihr tatsächlicher Handel kann zu Verlusten führen, da kein Handelssystem garantiert ist. Sie akzeptieren die volle Verantwortung für Ihre Handlungen, Gewinne, Gewinn oder Verlust und erklären sich damit einverstanden, das Team von ForexNewsTradingAcademy und alle autorisierten Händler dieser Informationen in irgendeiner Weise harmlos zu halten. Die Nutzung dieser Website stellt die Annahme unserer Benutzervereinbarung dar. Logos und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer. Copyright 2011 ForexNewsTradingAcademy. Alle Rechte vorbehalten

No comments:

Post a Comment